ALL MUSIC Tochter gewinnt westfälisches Freispringfinale 2019 in Steinheim!

Einen besonderen züchterischen Erfolg konnte Antonius Vormann aus Seppenrade für sich verbuchen. Seine 3-jährige ALL MUSIC, CHRISTIANO Tochter Anicma gewann am Freitag, den 29.3.2019 in Steinheim das Finale der 3-jährigen Stuten beim Westfälischen Freispringwettbewerb 2019 in beeindruckender Manier mit der Gesamtnote 8,6.
Die Siegerschleife, eine Paradedecke des Westfälischen Pferdestammbuches und nicht zuletzt ein Deckgeldgutschein des NRW Landgestüts Warendorf für den erfolgreichen Züchter waren der verdiente Lohn für die souveräne Vorstellung dieser hochtalentierten jungen Stute. Besondere Erwähnung verdient hierbei die Tatsache, dass sich der mütterliche Stammbaum der Anicma bis in die achte Generation auf Warendorfer Landbeschäler zurückführen lässt.

An fünfter Stelle platzierte sich eine weitere ALL MUSIC Tochter, die von Hubert Hempen aus Sassenberg aus einer A LA CARTE NRW gezogene All My Hope. Sie erhielt die Endnote 8,3.
Platz sieben im starken Feld der 13 Dreijährigen Reitpferdestuten ging mit der Wertnote 8,1 an die ebenfalls von Hubert Hempen, Sassenberg, gezogene Alpha Life von A LA CARTE NRW x ARPEGGIO.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Auftritten in Steinheim und viel Erfolg in der nun folgenden Stutenschausaison.