Auszubildende mit großem Auftritt bei der Pferd Bodensee

In der vergangenen Woche vertraten die beiden Auszubildenden Susann Teichler und Antonia Rütten mit den Hengsten HADRIAN und ADORO, sowie OSM Burkhard Elkmann, das Landgestüt Warendorf bei der ESSA Quadrille bei der "Pferd Bodensee".

Mit einer gemeinsamen Quadrille, die auf Kaltblütern verschiedener Rassen geritten wurden, präsentierten sich Auszubildende internationaler Staatsgestüte im Schauprogramm der "Pferd Bodensee". Bei der Veranstaltung, die vom 16. bis 18. Februar in Friedrichshafen stattfand, drehte sich alle rund um Pferdesport, -Zucht und -Haltung.

Mit insgesamt 16 Reiter/ Pferde-Paaren, die nur wenige Zeit vor Ort zum trainieren hatten, präsentierten sich verschiedene internationale Staatsgestüte in einer gelungenen Quadrille.