Beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen hat es ZOOM gemacht

Landbeschäler ZOOM sorgt einmal mehr für Furore und stellt den Sieger bei den dressurbetonten Hengstfohlen! Wir gratulieren ganz herzlich dem Züchter Arndt Schwierking aus Barvern, der Strahlemann aus einer Don Romantic - Sandro Hit I - Mutter gezogen hat!!! Mehrfach gaben die Richter die Wertnote 10,0 für dieses Ausnahmefohlen!

Ebenso war ein weiterer Sohn unseres ZOOM im Endring. Auf dem siebten Platz rangierte sich ein Hengstfohlen, das von der Kersten GbR in Witten aus einer Sir Donnerhall I - De Niro - Mutter gezogen wurde! Auch ihnen herzlichen Glückwunsch!

Bei den Stuten rangierte sich zudem eine SIR HEINRICH - Daddy Cool - FLORESTAN I - Tochter auf Platz 11. Gezogen wurde Soolenhofs Sissi von Torsten Ohlemeyer in Minden. Herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Infos und Ergebnisse vom Deutschen Stuten- und Fohlenchampionat gibt es hier.