Landbeschäler mit top Ergebnissen beim Westfalentag

Am 10. Januar fand beim K+K Cup der Westfalentag statt, bei dem sich Teams der Kreisreiterverbände Westfalen in Dressur und Springen messen. Drei unserer Hengste und ihre Reiter waren hier mit tollen Ergebnissen dabei.

CAPTAIN JACK und Laura Hinkmann platzierten sich auf Rang vier in der ersten Wertung, einer Springprüfung der Klasse M**. Im Finale, einen M**Springen, blieben sie ebenso fehlerfrei. Damit leisteten sie einen großen Beitrag zum Gesamtsieg ihrer Mannschaft vom KRV Unna-Hamm, dem auch Kathrin Wacker, Franz-Josef Dahlmann und Lutz Gripshöver angehörten.

CUP COOPER und Jens Goldfuß, die für den KRV Gütersloh starteten, wurden mit einer fehlerfreien Runde Sechste in der Qualifikationsprüfung.

In der Dressur waren Anja Wilimzig und FLAVIS für den Kreis Warendorf dabei. Mit 69,51% wurden sie in der ersten Wertungsprüfung, einer Dressurprüfung der Klasse M** Fünfte. Ebenso starten sie für ihr Team im Finale der fünf besten Mannschaften und sicherten sich am Ende den zweiten Platz in der Gesamtabrechnung.