Neuzugang – QUANTISSIMO

Der dreijährige QUANTISSIMO ist der aktuellste Neuzugang in unserem Hengstlot. Der Dunkelfuchs, der vom Klsoterhof Medingen gezogen wurde, war 2016 Prämienhengst der Hannoveraner Körung.

Der dreijährige QUANTISSIMO ist der aktuellste Neuzugang in unserem Hengstlot. Der Dunkelfuchs, der vom Klosterhof Medingen gezogen wurde, war 2016 Prämienhengst der Hannoveraner Körung. Seinen 14-Tage-Test absolvierte er in Schlieckau mit einer sehr guten 8,4 in der dressurbetonten Endnote. Ein "Herausragend" attestierte ihm der Fremdreiter für seine Rittigkeit mit einer Wertnote von 9,5.

Sein Vater ist der Hannoveraner Quantensprung. Über den Muttervater Distelzar fließt Trakehnerblut in seinem Pedigree. Weiterhin geht es mit dem Weltvererber De Niro. QUANTISSIMO steht im Besitz des Gestüts Gut Staffelde.