Springhengste: S-Sieg für CUP COOPER

Unschlagbar war CUP COOPER im Hauptereignis im Parcours von Verl. Mit Jens Goldfuß im Sattel sicherte er sich den Sieg in der Springprüfung der Klasse S* mit Stechen. In beiden Runde blieb der belgisch gebrannte Braune fehlerfrei und lieferte im Stechen die schnellste Zeit. Auf Rang fünf folgte ihm Stallkollege CAPISTRANO auf die Ehrenrunde. Mit dem CHARISMA – POLYDOR – Sohn Coolman Cosmo trug sich Jens Goldfuß, der damit einen sehr erfolgreichen Turniertag hatte, darüber hinaus als Dritter in die Platzierungsliste ein.

Zudem wurde CUP COOPER zuvor Sechster in einer Springprüfung der Klasse M**.

 

In Reken feierte LORD CLOONEY gleich zwei Platzierungen. Mit Hendrik Zurich wurde der fünfjährige Landbeschäler in einer Springpferdeprüfung der Klasse L Vierter, wobei er mit einer 8,0 bewertet wurde. Vorab wurde er zudem Sechster in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** Sechster.