Erfolgreicher Auftritt beim Turnier der Sieger

Es war uns eine Ehre, den diesjährigen Preisträger Herrn Heinrich Langewellpott bei der Ramzes-Preisverleihung im Rahmen des Turniers der Sieger im standesgemäßen Landauer kutschieren zu dürfen. Sein aktuelles züchterisches Meisterstück ist Cathrine Dufours Bohemian, unvergessen ist auch der bedeutende Landbeschäler DIREX.

Beim Schaubild anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Viererzug-WM repräsentierten Obersattelmeister Christian Koller und Obersattelmeister Michael Petzsch das NRW Landgestüt mit einem prächtigen Viererzug in englischer Stadtanspannung.

Wir gratulieren Herrn Heinrich Langewellpott herzlich zu der Auszeichnung und Janne-Friederike Meyer-Zimmermann zum Sieg im Großen Preis mit dem 13-jährigen CORNADO I-Sohn Büttner’s Minimax (Z.: Dirk Lohmann, Schermbeck)!

(c) Foto: Thoms Lehmann