HOTLINE – hochkarätiger Neuzugang für das Landgestüt

Wir freuen uns, dass in der nächsten Decksaison den Ausnahmevererber HOTLINE unsere Hengstkollektion bereichern wird! Gezogen wurde der Sohn des Trakehners Hofrat aus einer De Niro – Wendepunkt – Mutter.

Wir freuen uns, dass in der nächsten Decksaison den Ausnahmevererber HOTLINE unsere Hengstkollektion bereichern wird!

Gezogen wurde der Sohn des Trakehners Hofrat aus einer De Niro – Wendepunkt – Mutter. Der 14-jährige Rappe, der im Besitz des Gestüt Blue Hors steht, war Sieger der Hannoveraner Körung 2005, erzielte den höchsten Dressurindex seines 70-Tage-Tests mit 149,28 Punkten und wurde 2016 in Dänemark zum „Hengst des Jahres“ ernannt. HOTLINE kann auf zahlreiche internationale Grand Prix Erfolge verweisen. Viele seiner Nachkommen sind ebenso bis zur schweren Klasse in der Dressur erfolgreich und machen auf Kör- und Schauplätzen von sich Reden.