Top Auftritt unserer Hengste bei der Hengstgala des K+K Cups

Auf der Hengstgala des K+K Cups 2020 in Münster präsentierte das NRW-Landgestüt mit der Hengststation Rüscher-Konermann fünf Hengste, die sich alle hervorragend zeigten.

Den Auftakt bildete BACCADI‘S BEST (Baccardi x Rocky Lee) an der Hand, der bei jedem Auftritt mit drei überragenden Grundgangarten und einer nicht zu überbietenden Hinterhandmotorik überzeugte.  AVIADOR (Asca x Cachas) unter Hendrik Zurich demonstrierte gekonnte Manier bei seinen ersten öffentlichen Sprüngen unter dem Reiter und erhielt dafür große Anerkennung der Zuschauer. Publikumsliebling VIVAT REX mit Steffi Ahlert zeigte wieder einmal, welche Qualität und Ausstrahlung dieser beeindruckende Vivaldi x Samarant- Sohn in sich vereint.  Schulterfreiheit, Takt und Schwung zeichnen INDIGO KSPIRIT aus - dies demonstrierte der Asgard’s Ibiza x Fidertanz-Sohn souverän. Der erfahrene CAPISTRANO unter Jens Goldfuß (Cornet Obolensky x Pilot) zeigte einen Ausschnitt seines scheinbar unbegrenzten Vermögens, das er durchschlagend an seine Nachkommen weitergibt.