Neue Pachthengste für das NRW Landgestüt ***VIDEO***

Wir freuen uns, zukünftig unseren Züchtern neue interessante und qualitativ hochwertige Pachthengste von Helgstrand Dressage anbieten zu können.

Eine großartige Möglichkeit für das NRW Landgestüt.

So können wir Ihnen 2019 u.a. den Siegerhengst der Oldenburger Körung 2013, DON DELUXE von De Niro x Rosario, anbieten, der für den Spitzenpreis von 910.000 EUR an Helgstrand Dressage verkauft wurde. 

Außerdem planen wir, weitere Qualitätshengste auf diesem Weg unseren Züchtern zur Verfügung stellen zu können. 

Zukünftig werden wir auch bei dem Sporteinsatz ausgewählter herausragender Spitzenhengste des NRW Landgestüts von Helgstrand Dressage unterstützt. 

Durch diese neue Möglichkeit kann das NRW Landgestüt noch vielfältiger internationale Blutlinien anbieten und globaler im Sinne der Westfälischen Pferdezucht Präsenz zeigen.