Fußballturnier der Deutschen Landgestüte in Warendorf

Am vergangenen Samstag trafen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus insgesamt sechs Landgestüten bei uns in Warendorf – dieses Mal standen aber nicht die Pferde im Mittelpunkt, sondern Fußball.

Seit vielen Jahren tragen die Landgestüte jedes Jahr im Herbst dieses Turnier aus, das immer sehr guten Anklang findet. Neben den Gastgebern stellten auch die Landgestüte Neustadt (Dosse), Prussendorf, Redefin, Dillenburg und Marbach Mannschaften.

Die Damen aus Warendorf wurden Zweite und die Herren belegten Rang drei.

Stark waren dabei dieses Mal die Mannschaften aus Neustadt (Dosse). Sowohl die Damen als auch die Herren gingen als Sieger hervor.

Am Abend wurde dann in der DEULA gemeinsam gefeiert und am Sonntag gab es vor der Abreise noch eine Führung über das Gestütsgelände.