Kalender

Das Landgestüt Warendorf von seiner schönsten Seite: erfolgreiche Hengste, Veranstaltungshighlights und stimmungsvolle Fotos des einmaligen historischen Gestütsambientes malen ein buntes Bild vom Jahr im Rhythmus der Pferdezucht.
Das Titelbild schmückt CORNADO NRW, einer der erfolgreichsten Warendorfer Hengste. Interessante Zusatzinformationen und Veranstaltungstermine rund ums Pferd auf jedem Monatsblatt ergänzen diesen Kalender für Züchter, Reiter und Pferdeliebhaber.

Der Kalender im Format 33 x 46 cm ist zum Preis von 14,50EUR erhältlich bei uns im Landgestüt und auf unseren Veranstaltungen, im Reitsporthandel und unter www.pferdekalender-online.de oder beim Verlag creatxx media, Breitscheidstr. 31, 01237 Dresden, Tel. 0351 / 250 211 0.

Quartett

Das beliebte Trumpfquartett mit den Hengsten vom Landgestüt Warendorf ist wieder da! Bereits vor einigen Jahren gab es in Zusammenarbeit mit der Spiegelburg das Spiel mit Landbeschälern. Die Karten wurden nun vollständig überarbeitetet und aktualisiert. Als Sammel- und Trumpfquartett spielbar!

Inhalt: 36 Spielkarten, Anleitung. Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahre. 5,95 € pro Stück

Erhältlich ist das Quartett Pferdefreunde beim Coppenrath Online-Shop oder per E-Mail.